Violine


Der Wahlunterricht Violine ist ein ganz „normaler” Geigenunterricht, der an verschiedenen Nachmittagen bei Frau Sartor oder Frau Geerkens angeboten wird – und er ist für Dich fast kostenlos! Du musst auch keine eigene Geige besitzen – Instrumente kann man gegen eine relativ geringe Gebühr vom Geigenbauer oder von der Schule ausleihen (Vorrat begrenzt – bitte frühzeitig melden!).

So kannst Du im Einzelunterricht oder auch gemeinsam mit einer Freundin in einer Zweiergruppe die Geige für Dich „erobern”. Der Wahlunterricht Violine ist aber nicht nur für Neueinsteiger da, sondern bietet auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, durch individuelle Förderung ihre Fähigkeiten noch weiter auszubauen.

Da die Anzahl der Teilnehmerinnen an diesem Wahlunterricht leider limitiert ist, meldest Du Dich am besten noch heute bei Frau Sartor oder Frau Geerkens an!